Donnerstag, 25. März 2010

Schönheitsschlaf

Denn so ein Schönheitsschlaf ist wichtig! Aber wir schlafen natürlich nicht nur. Gut der Prachtkater schon, also meistens. Der lässt sich nur mit Schmackofatz und Geschmuse aus seiner Traumwelt lotsen. Ich bin da ja gaaanz anders! Klar, ich futter auch gern, und schmusen ist ganz wichtig, aber ich mach auch Unfug! 

 

Die Mama sagt, ich kann alles gebrauchen. Dabei verdreht sie immer so ein bischen die Augen. Aber es ist sooo reizvoll, was da manchmal so alles rumliegt. Das kann man nämlich prima durch die Gegend kicken und hinterher jagen! Ich kann das ja nicht unterscheiden, ob das was von Mama's brauchbaren Dingen ist.

Jetzt ist auch die Sonne da! Und bin sehr gern auf dem Balkon. Weil da flitzen tolle Luftkäfer rum. Und ein Ringeltaubenpärchen kommt uns immer besuchen. Hab schonmal überlegt, ob ich Mama nicht so eine mitbring :O) Der Kater kann das nicht, das ist ihm zu hektisch! *tzzzzzzz*

Frühling für alle! Grüße vom Prachtkater!
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Oh, cute kitties, thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Die vielen Garnröllchens, Spitzenbändchens, bunten Knöpflis, und Bärchens sind doch bestimmt eigens für Lilly zum Spielen da, oder nicht???

    Bäckchenschmus von Miss Sissi Blofeld
    (+ Johanna)

    AntwortenLöschen