Sonntag, 28. März 2010

Hier kommt ein Karton ...

... ääääh Cartoon? Karton, ja was'n getz? BEIDES! :O)

D a s  Ü b e r r a s c h u n s p a k e t





Tzzzzz ... Weiber!
Sie hat sich dann aber doch noch zu einem romantischen Dinner aus einer Schale mit mir eingelassen. Man darf als Mann eben nicht mit der Tür ins Haus fallen. Auch nicht in einem Karton! Und zur Liebesmüh kommt immer noch mehr Müh dazu, bis man mal Punkte sammelt. Aber würde man überhaupt keine Liebesbeweise starten, wären sie schrecklich eingeschnappt. Schwierig diese Damen!

Kommentare:

  1. oh was mußte ich gerade über diesen süßen Katzen-Cartoon lachen! Einfach göttlich wie der Kater aus der Kiste schaut und dazu noch mit dem passenden Text!!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Deine süßen Katzen sind ja wirklich sehr fotogen...
    Das bringt Spaß die bilder anzuschauen. Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh - deine Miezen sind sooooo süüüüüsss!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das Adressenlabel war ja SUPER auf die Schachtel. Du sollst ein Buch schreiben mit solchen tollen Geschichten! KLASSE.

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    Pfötchen von die sieben die hier ebensoviel erfinden wie die Lilly!

    AntwortenLöschen