Donnerstag, 15. April 2010

Chasing Time...

Es gibt Zeiten, da denkt man nicht ans Ratzepoopsen!
Ein fieser, mächtiger Feind ist ins Lager eingedrungen.


Diiiich kenn ich! Hab ich Dich nich letztens schon gekillt?


Flucht nützt nix!


Da geblieben! Ergib dich, du Monster!


Die Maus is sowas von reif!


Gibst du endlich auf?


Die Aliierten greifen an!
Koodinierter Kampf gegen den gemeinsamen Gegner :O)


Nicht schlappmachen, Soldatin!


Oh Mann, ein Luftangriff!


Alle Mann in Deckuuuung!


Der Feind zog sich zurück. Wir waren in der Überzahl. Aber er wird wiederkommen, wenn er sich erholt hat. Soviel ist sicher!! Bestimmt mit noch gemeineren Strategien, vielleicht bombardiert man uns dann mit Monsterschleim, oder sowas ... aber wir sind bereit!

Kommentare:

  1. hahah funny! you have to be a cat owner to appreciate this Iam one, lol I have 2 cats.Thanks for sharing! ~ ~ Becky

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll ja, die Killermaus ist besiegt.
    So süß, die zwei.
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßes Duo!

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen