Montag, 17. Mai 2010

Luvin' every lil space ...

10 x verschlafen :O)












Kommentare:

  1. Echt faules Katzenvolk!!
    Aber soooooooooooooo süß und meiner ist ja der selbe verschlafene Tiger.. so sind sie, die Viecher.... und wir lieben sie!!
    Danke für die entzückenden Einblicke in dein rosarotes Märchenreich!♥♥♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Es sind so wundervolle Fotos.
    Die beiden sehen so schööööön verträumt aus.
    Ich verfolge seit längeren schon Deinen tollen Blog.
    Lange konnte ich keine Kommentare zu Deinen schönen Post's
    abgeben.Der Grund liegt/lag daran das ich auch so einen kleinen süßen
    schwarzen Kater Namens Moritz hatte.Fast 20 Jahre durfte ich mit ihm teilen.Dafür bin ich auch Dankbar.Doch zu schnell vergeht die Zeit.
    Als ich dann auf Deinen Blog stieß und in die süßen Augen sah,musste
    ich erst einmal kräftig schlucken.Habe Fotos raus gesucht,sie sind fast identisch von der Farbgebung.Ich hab's nicht über mein Herz gebracht mir einen neuen zu suchen,es wäre nur ein Ersatz gewesen?!
    Man ist doch schnell im Vergleich mit dem was man doch hatte.
    Dieses Zimmerchen ist so geschmackvoll eingerichtet.Besonders die Gardinen gefallen mir.Ein wunderbarer Stoff.Wo bekommt man denn solche herrlichen Stoffe?
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese lebendige Fellchen sind ja wirklich Mitglied der Familie! Sie erobern auch ihren Platz und eignen sich eigentlich das ganze Haus zu, und lassen uns ja auch mit drin wohnen... Ja, ja die haben es ja geschafft. Aber die wirklichkeit ist ja nun mal so das es prozentuell nicht sehr viele Tiere gibt die es SO GUT getroffen haben. Läßt uns die weiter verwöhnen da es ja soviel Freude bringt!
    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen