Montag, 7. Juni 2010

Da kann man ja garnicht wissenschaftlich ...

... arbeiten! Bei dem Lärm hier!
Die machen soooo nen Krach in der Höhle unter uns!
Da vibrieren ja die Pfoten! Gestern noch so ein Idyll:

Lady Lilly macht ihren Schönheitsschlaf.
Hat sie nicht nötig, aber sie meint, man kann nie genug vorsorgen.


Ist sie nicht ein Prachtmädel?


 Und gescheit war sie, denn heut morgen war's dann aus mit der Ruhe!
Wie ein Presslufthammer klingt's, wenn die hier unter uns die Wände 
einreissen! Ich werd Weltraumkatze ... da gibt's keinen Krach, hab
ich mir sagen lassen!


Da mein Mamamensch grad nicht telefonieren kann zwecks Krach,
(die is vielleicht ne Quasselstrippe!!!)
macht sie Bilder von mir ... hmmm ... weiss nich, was mir lieber ist!

Ah, doch ... ich weiss was:


Frustfressen!!! 
Jeeepeee!

Hier noch  ein kleiner Thriller :O)


Fühlt Euch beschnurrt!
Und lasst Wasser für die Fische übrig!
Euer Pookz

1 Kommentar:

  1. Ja die wissen wenn um Leckerchen zu betteln und kriegen ja auch immer etwas ab! Klug sind die schon und wahnsinnig lieb!!!

    Schicke euch mal von unsere Sonne rüber aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen