Mittwoch, 23. Juni 2010

Die Körbchen-Affäre



Das muss ich Euch petzten:
hat der Prachtkater doch meinen kleinen Korb besetzt!


Ich hätt ja nie gedacht, dass er seinen dicken Pelzpopo
in meinen Korb quetschen könnte. Gemütlich machen braucht
er sich's da drin nicht allzu dolle, weiiiil ich will meinen Korb
wiederhaben!

 *grummel*

Kommentare:

  1. tztztzzzz, was doch diesem dicken Kater so einfällt ,einfach Madames Körbchen zu besetzen.
    Na irgendwann, spätestens bei der nächsten Raubtierfütterung kommt er da auch wieder raus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Arme Lilly, das ist doch ganz deutlich sichtbar ein Prinzessinnenkorb und keiner für Prinzen.
    Aber so wie es aussieht, ist das nicht richtig bequem. Das wird nicht lange dauern.
    Schöne Grüße, Johanna (+Sissi)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja damit zeigen die verwöhnte Prinzenkater dass wir ja aufhören sollten mit was wir tun und uns um die Lieblinge kümmern. Katzen sind und bleiben sehr mysteriös!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen