Montag, 27. September 2010

Der Popz hat'n Riesenkäfa!!!

Der Papamensch hatt'se nich alle! Bringt der nen total
wilden und gefäääährlichen Schwebekäfer mit! Die Menschen
sind ganz wubblig wenn die das sehn und die nennen das
"Verngestäuerdem Hupschraupär" oder so... ich hab's mir nich
merken können, weiiil ich war verschwubbzt, als ich das Ding 
geseh'n hab! Der Pookz war schon vor mir weg! Das is doch nich
geheuer!


Der Prachtkater macht ja jetzt einen auf cool, nachdem das 
Ding weg is.


Ich bin da skeptisch. Irgendwo versteckt sich das
Huupschruppwuselteil!!!! Spätestens wenn der Mamamensch
wieder wie doof loskichert, taucht das Ding wieder auf... wetten!??


Kommentare:

  1. Ach, ihr zwei Süßen! Dass ist nicht nett, so was Gefääääährliches auf euch loszulassen und dann noch zu lachen. Schlimme Katzeneltern habt ihr! *kicher, *lach, *hüstel - tschuldigung.
    Schöne Grüße, Johanna (+Wiski)

    AntwortenLöschen
  2. na das geht ja man gar niiiie nicht, das zwei so reizende Katzentiere von dem bösen Hubschrauber so aufgeschreckt werden;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa.....so ein Schraubbrummer wohnt bei uns aus seit letztem Wochenende....ist wohl Herrchens neues Haustier.....war das ganze Wochenende in der Wohnung unterwegs....bestimmt auf Beutesuche....ich hab mich mal vorsichtshalber hinter Frauchens Bett verkrochen....man kann ja nie wissen...aber gestern und heute scheint es noch von der Beutesuche müde zu sein und schläft den ganzen Tag
    Grüße vom Moritz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly & Pookz,

    Was ein Leben habt ihr mit soiel Gefahr für euch beide...! Ärmsten.

    Liebe Grüße aus Georgia/USA von allen Samtpfoten hier,

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen