Donnerstag, 16. September 2010

Herbst-Üdüll!

Wir sind ja  nun schon ein gutes Stück weiter im Jahr und mittlerweile haben wir das posierliche Damentierchen Lilly fast ein ganzes Jahr bei uns! Ich wollt's nie zugeben, aber nun muss ich wohl, ich find sie klasse! Sie ist um Längen cooler, als manch anderes Tigersch'n!
Schnabbschüsse:



 

Uns're Mamamenschin darf sie im Korb-Cabrio wer-weiss-wo hintragen. Meistens steckt Mademoiselle in einem "DILEMMA". Bei Mama sein! Aber gleichzeitig auf dem Balkon und/oder im Korb und auf der Couch... aber Mama muss ja auch mal was machen ... das also ist ein Dilemma. Lilly hat aber was gelernt: sie maunzt im Nerv-Oktav, was unsern Mamamensch in Nanosekunden auf den Plan ruft. Gott sei Dank weiss die Mamamenschin, dass sie Madame nur samt Korb zu sich nehmen muss, damit hier wieder Katerstimmung herrscht :O)

Kommentare:

  1. Hallo,
    kann verstehen dass das Damentierchen sich im spitzenbesetzten Körbchen wohlfühlt. Kluges Mädchen, sich von Mama mitnehmen zu lassen. Darauf, immer beim Mamamensch zu sein, hat man als "Baby" ja auch einen Anspruch.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. na wenigstens ist das Körbchen auch sehr handlich und deshalb hervorragend geeignet um die pelzige Mademoiselle überall mitschleppen zu können.
    Hoffentlich kommt der Herr Kater nicht auch noch auf den Gedanken sich ins Schlepptau nehmen zu lassen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ... so oder so ähnlich geht es bei uns auch zu. "Mama" darf nicht alleine in die Küche, nicht alleine zum Duschen und Mama wird vor allem beim Toilettengang begleitet und kontrolliert, ob sie alles richtig macht!! *grins* Wie die Miezen sich doch "fast" alle ähneln.

    Kuschelige Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,

    So habe wir 4 Mädels; drei sind Geschwister von einander und es ist komisch ja wie die sich benehmen! Schau mal die Blogs von 27-28-29 September an, dann kennt ihr unsere Tiger auch und wisst ihr wo siel leben.

    Liebe Samtpfotengrüßen aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen