Mittwoch, 19. Januar 2011




Das Mamamensch verbringt viel zu viel Zeit mit den komischen
genadelten Bärendingern! Das muss boykottiert werden! Egal, wo sie auch hingeht,
wir sind keine zwei Zentimeter hinter ihr. Steter Tropfen verbeult den Stein, oder so.
Es wirkt auch schon: sie zielt wieder mit den Knippzofix auf uns :O)

Jetzt gibt's Extra-Schmackofatz.. ich kann's schon schnuppern!

Kommentare:

  1. Liebe Biene & Katzenkinder,

    So schön geschrieben über das Mamamensch! Ja, ja die beide haben ein schweres Leben! Die Lilly hat ein schönes Gesicht und ich weiß wie schwierig es ist um eine schwarze Katze zu fotografieren!!! Die kommen nie so rüber wie die andere Felines. Aber lieb sind die ebenfals.

    Lieber Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. HaHa, tja MamaMensch, was für ein Schicksal:-)))
    Wer hätte nicht so süsse kleine Verfolger!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen