Dienstag, 12. April 2011

Neulich ...

... wurden alle Mitbewohner gebeten, den neuen Boden auszutesten:
 

 
Fertiggetestet!

 


Wenigstens hat keiner gesagt, der Boden wär nich chic! :O)

Kommentare:

  1. na es hat doch auch was, wenn alles glücklich und zufrieden ist, oder......und ein paar Leckerlie extra nehmen se doch alle!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiss mich weg.....herrlich!!!!....Hier ist auch eher weich und kaputtbar angesagt....mein Bett!!!!
    Drücki Tine & Moritz

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich deine Beiträge lese, habe ich ein richtig breites Grinsen im Gesicht - es ist so amüsant wie du deine Beiträge schreibt, toll!

    Frohe Ostern und LG Soja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,

    Na wieder köstlich um hier vorbei zu schauen. Ich denke jedoch es sind genau die Wörter von den Samtpfoten! Wir haben auch kein Kaputtbarer Boden mehr, nirgendwo im Haus. Ja die Baumwollmatten die werden aber heufig getestet im Schlaf- und Badezimmer. Die sind nicht so ganz perfekt mehr. Auch unten in die Treppenhalle aber die wasche ich jede Woche und lässt die Tiere doch ihren Spass haben!
    Euer neuer Boden ist einfach Klasse; harte Werker...

    Lieber Gruss and euch alle,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hausluchs und Dein dunkelbepelzter Uhu sind wirklich ein Wahnsinnsteam! Bildschön, die Zwei!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hach wat sind die beiden Samtpfötchen süß, so richtig zum Knuddeln.
    Der boden ist Klasse aber Dein Betrag ist zum Grölen.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Ich lache mich kaput was fuer eine knaller Geschichte.HAHAHAHA
    Ein paar Tage zurueck habe ich auch so eine geschichte geschrieben....;O)


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen