Dienstag, 3. November 2009

Ohne Worte












Kommentare:

  1. na, die Beiden verstehen sich doch prima ;O)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein süßes katzenpärchen. Ich hab gerade schon auf deinem Bärenblog komentiert und entdeckt, dass du auch Katzen hast.
    So hinterlasse ich hier noch einen Komentar mit meinem Katzenlink.
    Liebe Grüße
    Stefanie und die Mietzies

    AntwortenLöschen
  3. Kann man als Kartenmotiv verwenden, die beiden!

    Soo süüüß!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Katzen sind ja sowas von süß, die will man sofort knuddeln. Beide so hübsch, mein Favorit ist die wildfarbene; beide sind traumhaft!!

    Herzliche Grüße von sehr Katzen-liebenden Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Zum knuddeln ! Der Kater sieht einem Luchs sehr ähnlich mit seinen süßen "Pinselohren"... ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    Du hältst Dir als Haustier einen LUCHS!? Mutig, mutig! Aber gut dressiert ist er sicher.... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zum knutschen!!!!!

    AntwortenLöschen