Montag, 2. November 2009

Lilly: 3 Wochen schon...

... bin ich hier und da wird's Zeit für einen Zwischenbericht!
Den Kater find ich mittlerweile richtig coool! Wir knutschen öfter schonmal und ich riech den gern! Meist, nach dem Frühstück geht die Sausejagd los! Dann ist kein Hindernis zu hoch und jedes fiese Hinterhaltsversteck wird genutzt. Noch nach drei Wochen kann ich den Kater richtig überraschen :O)

Ich hab meine Lieblingsplätze! Dazu gehört definitiv der Sekretär. Von da aus hat man alles im Blick! Außerdem is ja mein Schemel wieder frei und ich kann "Pförtner" spielen. Laß ich den Kater rein oder nicht :O) Pookz selbst ist aber auch nicht ohne! Ich sag's Euch, wenn der seine fünf Minuten-Phase hat, dann wird's erst richtig lustig hier!





Ready to Jump on!


Peeek-A-Booo!

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog mit ganz bezaubernden Katzen, vor allem genial kommentiert.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen