Sonntag, 18. Oktober 2009

Lilly: Seele baumeln lassen..

Gestern war der Kater die meiste Zeit bei Mama im Bärenzimmer und hat sich vor der Webcamera wichtig gemacht. Ich hab derweil die Ruhe genutzt und mal alle Kuschelmöglichkeiten ausprobiert. Papa's Bauch is auch ganz toll! Und wer sagt, dass so'n Sekretär nur da ist, um Firlefanze zu deponier'n.


Exactly my size!

Ich kabbel mich mit Pookz ausgiebig spätestens nach dem zweiten Frühstück. Die Vorhänge ham's mir angetan, aber da muss ich immer wieder befreit werden. Diese fiese Vorhangfalle! Wenn das mal nicht der Kater spitz kriegt. Und sicher macht Mama mal ein Bild von mir in dieser äußerst peinlichen Lage... ich seh's kommen!

Kommentare:

  1. haha jaja die vorhänge.. wir haben im moment keine mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist ein Traum ! Aber das mit den Vorhängen...das geht ja gar nicht :O) Wasserspritze kann da nützlich sein !!!
    Ist der Name Lilly eigentlich Feenwald reserviert...grinsel, wollte nur mal anfragen ;O)
    Versuche mich noch zu melden !!!
    Bussili
    die Babs

    AntwortenLöschen