Dienstag, 13. Oktober 2009

Lilly: Wie, neues Zuhause?

Am Freitagabend hat's geklingelt und so ein paar unbekannte Menschen haben uns besucht. Und am Sonntag sind die wieder gekommen. Mit einer Kiste. Und nachdem die Menschen einige geschwatzt hatten, haben sie mich geschnappt und in die Kiste stecken wollen. Ich hatte da aber überhaupt keine Lust zu! Dann hat der fremde Mann mich da reingepräppt, als wär ich 'ne Sardine.

Dann haben sie mich in eine größere Blechbüchse geschoben und die ist dann mit alle Mann dahin gerollt, wo ich jetzt bin. Die sagen, das ist mein neues Zuhause. Also gut, gugg ich mir das an! Aber wer ist das? Ein rabenschwarzer Typ! Kann das sein, daß der zickt? Mich hat doch auch keiner gefragt, ob ich überhaupt hierher will.

Egal, wo ist der Futternapf? Das wir das gleich mal geklärt haben. Erstmal vollfressen, mit vollem Bauch ist's nicht so schlimm mit den Abenteuern, sag ich immer.

Der schwarze Kerl ist ziemlich okay, glaub ich. Er schnarcht zwar, aber das geht schon. Und er lässt mich zuerst an den Futternapf. Dafür verputz ich auch nicht alles. Mein neues Zuhause ist cool. Lauter Winkel und Polster in die man sich reinlümmeln kann. Die Menschen sind auch nett und denken selbst ständig ans Futtern. Cool! Und ich darf der Menschin auf'm Bauch rumtreten.

Heut am 2. Tag hab ich mit Pookz ein bischen Huhn geteilt. Das war 's erste Mal, daß der Kerl nicht geknurrt hat, wenn wir uns ganz nah sind. Mal sehen, was sich noch alles entdecken lässt.

 

Hier, das ist Pookz, der alte Schnarcher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen