Dienstag, 13. Oktober 2009

POOKZ: Ja dreimal Fauch aber auch!

Es war am 11. Oktober. Ich denk an nichts Schlimmes, nur wann's wohl wieder Yummies gibt und fläze am Boden rum. Meine Menschen waren weggegangen. Ist ja nix Neues, denk ich mir. Als die dann zurückgekommen sind, hatten die ein Geschenk für mich dabei. Es war in einer Kiste, mit Henkel und Guggritzen. Die Kiste kannte ich noch vom blöden Pieksdoc. Und ich wußte, das heißt nix Gutes nich...

Dann haben sie's für mich ausgepackt. Ich kann's ja nicht. Und schon schoß diese Mademoiselle an mir vorbei. Hallo? Was geht denn hier ab? Ich erstmal das Weite gesucht und aus sicherer Entfernung das verrückte Treiben betrachtet.

Aber nööö, is nix mit nur gugg'n. Mademoiselle muß ja alles abschnuppern, auch mich! Ich hab mir einen gefaucht, sag ich Euch! Wenn das mein Geschenk sein, na dann Prost! Ziehe es vor, der Dame erstmal den Vortritt zu lassen. Auch wenn mir das Ganze garnienicht geheuer ist, ich hab ja Manieren.

Und nach zwei Tagen kann ich Euch sagen, Mademoiselle, oder Lilly wie ich nun weiß, ist glaub ich ziemlich cool. Aber auch verfressen. Verfressener wie ich! Na, so wird sie ihre schlanke Linie nicht halten können und ich seh's schon kommen, das Gemecker wegen der Figur.

Das hier isse:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen