Mittwoch, 14. Oktober 2009

Lilly: Och, mir gefällt's ganz gut hier!

Es ist der dritte Tag meiner Ankunft in der "Michalak-Villa".
Heute morgen ist Pookz mir ein bischen auf den Pelz gerückt und hat mich geknutscht. Ihr wißt schon, dieses Nase an Nase-Ding. Igitt, wo kommen wir denn da hin. Ich bin doch kein "leichtes Mädchen", das sich von jedem Macker nach drei Tagen gleich niederknutschen lässt. Hab erstmal gefaucht.

Nach dem Frühstück ist der Schwarze dann ausgetickt. Rannte wie doof durch die Zimmer. Ich hab geguggt, ob's was gibt, wovor man sich in Acht nehmen soll, hab aber nix entdeckt. Also ziehe ich meine Schlüße: der Kerl hat 'ne Teilzeitmeise!

Die Mama-Menschin hat meinen vorläufigen Lieblings-Schemel mit Bügelwäsche vollgestopft. Dafür hab ich dann das Bügelbrett besetzt. Das ist jetzt ein Dilemma, denn so kann sie nicht bügeln und ich nicht zurück auf meinen Schemel.




Und die Mama-Menschin streichelt gern. Das find ich aber nur kurz schön. Sie knutscht auch gerne auf meinem Kopf rum. Das find ich dann wieder richtig toll! So, ich geh jetzt den Kater ärgern... hihi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen