Montag, 2. November 2009

Pookz: Oh Mann...

... hat die ein Temperament! Sowas lieb ich! Die Mieze hat Hummeln im Híntern, da stellen sich die Schnurrhaare quer! Und einen gesegneten Apetit hat sie auch. Seit sie da ist, laß ich nix mehr schlecht werden, man weiß ja nicht, was noch übrig bleibt. Aber da muß man sich eigentlich keine Sorgen machen, weil's jede Mahlzeit zweimal gibt.

Ich glaub, ich hab's gecheckt: die geht nimmer weg! *heimlichfreu*

Wenn mir Mademoiselle auf den Zeiger geht, geh ich zu Mama ins Zimmer und beleg die Tastatur. Ich find's ulkig, wie Mam dann um mich rum schreiben muss. Sie nimmt mich auch gern mal als Nähunterlage. Muß aufpassen, daß sie mich nicht mit nem Nadelkissen verwechselt. Man weiß ja nie :O) Lilly ist auch gern hier. Sie bleibt aber auf dem Teppich... gut so! Irgendeinen höchstpersönlichen Hochstand braucht ja jeder :O)


Hmmmm... rumfläzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen